Unser Team

Selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne.

Mag. Karin Stummvoll

Geschäftsführerin (Management und Verwaltung)
karin.stummvoll@bankenkolleg.at
Tel. +43 664 2626890

Frau Stummvoll studierte Wirtschaftspädagogik an der WU Wien und arbeitet seit 1996 als Lehrerin für Wirtschaftsfächer an der Vienna Business School, HAK Hamerlingplatz.
Als Gründungsmitglied der Management Akademie im Jahr 2003 ist sie seit damals als Geschäftsführerin u.a. für die Bereiche Seminarkoordination und Personal zuständig.
Mit Jänner 2016 hat sie die traditionsreiche HUMBOLDT Matura-Schule übernommen und nutzt nun die Synergiemöglichkeiten ihrer unterschiedlichen Tätigkeiten.

Dr. Ronald Palleschitz

Geschäftsführer (Beratung)
ronald.palleschitz@bankenkolleg.at
Tel: +43 664 1357512

Herr Palleschitz studierte ebenfalls Wirtschaftspädagogik an der WU Wien und ist seit mehr als 20 Jahren als Lehrer für Betriebswirtschaft an der HTL Mödling tätig. Er gründete mit Frau Stummvoll im Jahr 2003 die Management Akademie als Ausbildungsplattform für die österreichische Finanzbranche und ist im Unternehmen für Key Accounts zuständig.

Mag. Roland Bohunovsky, MSc (WU)

Partner für didaktische Konzeptionierung, Fachexperte und Trainer für Onlinetrainings
roland.bohunovsky@bankenkolleg.at

Herr Bohunovsky arbeitete nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien rund 20 Jahre in der Finanzwirtschaft.
Das immer schon vorhandene Interesse an Lehr- und Trainertätigkeit hat er schließlich zum Beruf gemacht. Nach seiner Ausbildung in einer Bankenakademie ist er selbständig als Trainer tätig und lehrt an einer Handelsakademie in Wien Hietzing.
Durch seine Tätigkeit als Führungskraft in einer österreichischen Großbank, als ehemaliger Mentor für Trainees und Mediator für Mitarbeiter*innen konnte er seine Erfahrung in Persönlichkeitsentwicklung, Teamgeist und Coaching in seine Trainerpraxis einbringen.
Privat verbringt er gerne Zeit in der Natur – am besten sportlich aktiv – und ist begeisterter Musiker in diversen Rockbands.

Dr. Michael Oberhummer

Partner für strategischen Vertrieb, Fachexperte und Trainer für Präsenztrainings
michael.oberhummer@bankenkolleg.at

Michal Oberhummer studierte Jus in Wien und startete seine berufliche Karriere nach einer umfassenden bankbetrieblichen Ausbildung in der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien. Nach einer langjährigen Tätigkeit in der Volksbankengruppe sowohl im Bereich Risikomanagement als auch verantwortlich für das Auslandsgeschäft und Finanzierungen, bekleidete er Vorstands- sowie Aufsichtsratspositionen in unterschiedlichen Finanzunternehmen im In- und Ausland. Durch seine profunde Erfahrung kann er nun als Vortragender und Trainer dieses Wissen und zahlreiche Erfahrungen aus der Praxis weitergeben.

Andrea Czerny

Mirarbeiterin für Organisation und Vertriebsunterstützung
andrea.czerny@bankenkolleg.at

Wissensvermittlung und Informationsaustausch für Bankmitarbeiter/innen – standardisiert und doch stets topaktuell

Haben Sie Fragen zu unserem Seminarangebot?

Wissensvermittlung und Informationsaustausch für Bankmitarbeiter/innen – standardisiert und doch stets topaktuell.