Unser Team

Selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne.

Mag. Karin Stummvoll

Geschäftsführerin
karin.stummvoll@bankenkolleg.at
Tel. +43 664 2626890

Frau Stummvoll studierte Wirtschaftspädagogik an der WU Wien und arbeitet seit 1996 als Lehrerin für Wirtschaftsfächer an der Vienna Business School, HAK Hamerlingplatz.
Als Gründungsmitglied der Management Akademie im Jahr 2003 ist sie seit damals als Geschäftsführerin u.a. für die Bereiche Seminarkoordination und Personal zuständig.
Mit Jänner 2016 hat sie die traditionsreiche HUMBOLDT Matura-Schule übernommen und nutzt nun die Synergiemöglichkeiten ihrer unterschiedlichen Tätigkeiten.

Dr. Ronald Palleschitz

Geschäftsführer
ronald.palleschitz@bankenkolleg.at
Tel: +43 664 1357512

Herr Palleschitz studierte ebenfalls Wirtschaftspädagogik an der WU Wien und ist seit mehr als 20 Jahren als Lehrer für Betriebswirtschaft an der HTL Mödling tätig. Er gründete mit Frau Stummvoll im Jahr 2003 die Management Akademie als Ausbildungsplattform für die österreichische Finanzbranche und ist im Unternehmen für Key Accounts zuständig.

Mag. Roland Bohunovsky, MSc (WU)

Partner
roland.bohu@aon.at

Herr Bohunovsky arbeitete nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien rund 20 Jahre in der Finanzwirtschaft.
Das immer schon vorhandene Interesse an Lehr- und Trainertätigkeit hat er schließlich zum Beruf gemacht. Nach seiner Ausbildung in einer Bankenakademie ist er selbständig als Trainer tätig und lehrt an einer Handelsakademie in Wien Hietzing.
Durch seine Tätigkeit als Führungskraft in einer österreichischen Großbank, als ehemaliger Mentor für Trainees und Mediator für Mitarbeiter*innen konnte er seine Erfahrung in Persönlichkeits-entwicklung, Teamgeist und Coaching in seine Trainerpraxis einbringen.
Privat verbringt er gerne Zeit in der Natur – am besten sportlich aktiv – und ist begeisterter Musiker in diversen Rockbands.

Wissensvermittlung und Informationsaustausch für Bankmitarbeiter/innen – standardisiert und doch stets topaktuell

Haben Sie Fragen zu unserem Seminarangebot?

Wissensvermittlung und Informationsaustausch für Bankmitarbeiter/innen – standardisiert und doch stets topaktuell.

kontaktieren Sie uns